Herbst-Termine online!

Liebe Yogis & Yoginis,

das Jahr 2019 hat für viele von uns große Veränderungen mitgebracht. Während die einen geheiratet haben, beginnen andere eine neue Ausbildung und wieder andere haben sich auf eine lange Reise gemacht …
Ja, das Leben ist voller Wunder! Manchmal sind sie sehr leise, ein andermal so laut, dass man sie fast nicht überhören kann. Wichtig ist einzig, flexibel zu bleiben und immer wieder in sich zu gehen, um unsere innere Stimme wahrnehmen zu können. Und: Es kann auch nicht schaden spontan zu sein. Denn das Leben fragt nicht, ob das Timing des jeweiligen Wunders in unseren Terminplan passt oder nicht 😉

Apropos Terminplan: Am Mittwoch, den 11.9. starten wir wieder mit Kundalini Yoga im Ledererhaus in Steyr, diesmal mit Eva (die so lieb ist und uns aushilft).

Yoga-Termine im Herbst 2019

Wir freuen uns riesig euch alle wieder zu sehen!

Bis bald,
Anneliese, Sandra, Anita & Eva