Love is all we need

Wenn der Herbst an die Türe klopft, sind manche von uns damit beschäftigt die Garten-Ernte zu verarbeiten, andere wieder werden melancholisch, weil der Sommer nun endgültig vorbei ist. Die kalte Jahreszeit bringt aber auch wieder mehr Ruhe. Gibt uns Zeit, um unsere Gedanken schweifen zu lassen und uns zu fragen, was uns wirklich wichtig ist im Leben. Wenn die Tage kürzer werden ist es umso wichtiger, das Licht der Liebe in (und für) uns selbst zu entzünden!

Wir kommen nackt, aber wir sind voller Liebe. Wir kommen völlig leer, aber wir sind voller Liebe, überfließend. Wenn wir also unsere Liebe geben, nur dann geben wir wirklich. Das ist das Geschenk, das wirkliche Geschenk.

OSHO

Am 3.11.2021 geht es wieder weiter mit LIVE-Yoga, diesmal mit Anita:

3.11. – 22.12.

LIVE Yoga mit Anita
im Ledererhaus, immer mittwochs*

gesamt 7 Yoga-Einheiten (1x gratis)
Energieausgleich: € 90,-
2 Kurse: Beginn 17:30 & 19:30 Uhr

*Achtung: am 8.12. (Maria Empfängnis) findet kein Yoga statt!

Anmeldung bei Anita per Telefon: 0699 / 170 570 28
oder per Mail: satnam@kundalini-steyr.at

Bitte denkt wieder daran die 3G-Regeln einzuhalten, damit wir weiterhin gemeinsam yogieren können. Danke 🙂

Bis bald, ich freue mich auf euch!
Anita