Yoga & Klang zum Frühlingsbeginn

Die ersten Schneeglöckchen beginnen zu sprießen, Schneerosen verstecken sich in den Waldlichtungen, und auch unsere eigene Energie beginnt wieder zu steigen. Der Frühling steht vor der Tür! Die perfekte Zeit um Altes loszulassen, neue Ideen zu manifestieren und sich dem Leben zu öffnen!

Tag- & Nachtgleiche / Frühlingsbeginn

Yoga & Klang zum Frühlingsbeginn

Die Tag- & Nachtgleiche am 20.3.2019 bedeutet das Ende der “dunklen” Jahreszeit. Die Tage werden wieder länger. Unsere Natur antwortet mit einem Freudentanz, einer Umwandlung. Alles wächst und gedeiht. Auch unsere Bauern bestellen traditionell im März ihre Felder, säen den Samen für die heurige Ernte … welchen Samen möchtest du in dein Leben setzen?

Wir freuen uns sehr, diesen besonderen Abend gemeinsam mit dir zu verbringen! Mit Yoga und Meditation werden wir uns auf diese besondere Energie einstimmen und geben uns danach den wunderschönen Klängen von Monikas Kristallschalen hin.

Mittwoch, 20.3.2019

Uhrzeit: 19:30 – ca. 21:30 Uhr
Ort: Ledererhaus | Fabrikstr. 3 | 4400 Steyr
Kosten: € 25,-

Wir freuen uns auf euch!
Anita & Monika