ÜBER UNS

Anita Burgholzer - Kundalini Yoga Steyr

Anita Burgholzer, Soorya Devi Kaur

Gerade in turbulenten Zeiten ist Kundalini Yoga für mich ein Werkzeug, um den Stürmen des Lebens standzuhalten und trotzdem flexibel zu bleiben – um im Fluss des Lebens nicht unterzugehen, sondern auf seinen Wellen zu reiten. Nach meiner 2 ½ Jahre langen Fahrradweltreise mit meinem Lebenspartner, wurde meine Sehnsucht immer größer, tiefer in Kundalini Yoga einzutauchen. Ich wollte noch mehr Seiten von mir entdecken, mich selbst besser kennen und verstehen lernen.

Kundalini Yoga ist für mich ein wertvolles Geschenk, welches ich von ganzem Herzen mit anderen teile … damit wir alle über uns selbst hinauswachsen, unsere Grenzen erweitern und erkennen, dass alles wonach wir suchen, bereits in uns ist.

KONTAKT: satnam@kundalini-steyr.at | Tel: 0699 / 17057028
www.nandita.at | www.anitaburgholzer.at


Eva Denk-Jendoubi - Kundalini Yoga Steyr

Eva Denk-Jendoubi, Amrit Daleep Kaur

Auf meinem Lebensweg hatte ich das Glück, in fremden Ländern und durch inspirierende Personen, viele wunderbare Eindrücke zu sammeln. Durch diese Impressionen fand ich den Weg zu Kundalini Yoga … und zu den Klangschalen. Gekocht habe ich schon immer gerne und so geht die Tendenz auch hier in Richtung yogisch-ayurvedische Ernährung. Meine größte Freude ist es, mein Wissen mit anderen zu teilen, in gute Energie umzusetzen und im “SEIN” zu leben …

KONTAKT: eva.denk@gmx.at | Tel: 0676 / 700 9290
www.ayurveda-einklang.at


Sandra Rabenhaupt - Kundalini Yoga Steyr

Sandra Rabenhaupt, Dass Atma KAUR

Ich liebe es von Herzen in meinem VW-Bus, dem Olav auf unserer schönen Mama Erde herumzukurven, herrliche Plätze zu entdecken und überall dort wo es mich hinzieht meine Yoga-Matte auszurollen. Am liebsten bin ich draußen das ganze Jahr über, beim Laufen, beim Lesen in der Hängematte, beim Schreiben, beim Wandern, beim Singen, am Wasser, auf einem Berg, in einer Blumenwiese …

Auf der Suche nach etwas, das mich MIR näher bringt, bin ich in einer K.Y.Stunde gelandet und schon nach den ersten Stunden ist etwas mit mir geschehen. Ich konnte mich selber so sehr spüren, eine Stärke in mir, eine Stimme in mir, das Geschenk in mir, das immer da ist. Ich fühlte mich geliebt und wusste, dass alles gut ist so wie es ist. Das Schöne am K.Y. ist für mich, dass es dir ermöglicht über deinen „Mattenrand“ zu blicken und diese Erfahrungen und Erlebnisse in deinen ganz normalen Alltag fließen zu lassen. Dieses Geschenk möchte ich in meinen Stunden mit dir teilen: DIR SELBER NÄHER ZU KOMMEN!

KONTAKT: sandra.rabenhaupt@gmail.com | Tel: 0650 / 6887833


Anneliese Varga - Kundalini Yoga Steyr

Anneliese Varga, Karta Purkh Kaur

„Die Liebe nimmt im selben Maße zu, wie das Urteilen abnimmt.“

Dieser Spruch begleitet mich schon sehr lange in meinem Leben. Auf den vielen Wegen bringen mich meine zwei Hauptwege Shiatsu und Yoga täglich aufs Neue der Liebe näher.

KONTAKT: varga.anneliese@gmail.com | Tel: 0650 / 7822743
www.anneliesevarga.at