Auf, auf in ein neues wundervolles Jahr!

Der Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt um zurückzublicken, innezuhalten und dankbar zu sein. Sich ganz besondere Momente in Erinnerung zu rufen. Menschen die dich berührt haben, die großen und kleinen Wunder, die geschehen sind. Vielleicht war es auch ein Jahr, das dich vor große Herausforderungen gestellt hat, dich an deine Grenzen gebracht hat. Vielleicht bist du sogar froh, dass es vorüber ist und die Karten nun neu gemischt werden. Denn der Jahreswechsel ist auch ein guter Zeitpunkt um nach vorne zu blicken. Dinge hinter sich zu lassen und Schritt für Schritt Neues zuzulassen.

Eines solltest du dabei niemals vergessen: Es gibt in Wirklichkeit nur eine Zeit – und die ist genau JETZT, in diesem Moment! Um dies zu erkennen, benötigt man Mut. Den Mut, sich im gegenwärtigen Moment weder von seiner Vergangenheit beherrschen zu lassen, noch von seinen Ängsten über die Zukunft …

Mut ist nicht Furchtlosigkeit und auch nicht Leichtsinnigkeit.
Mut heißt eventuell voller Angst zu sein, sich jedoch nicht von ihr beherrschen zu lassen.

Auf, auf in ein neues Erdenjahr! Möge die Liebe dein Wegweiser sein, Mut dich bestärken und das Licht in deinem Inneren hell leuchten.

Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsamen Yoga-Stunden! In Steyr starten wir am 9.1.2019, wie immer um 19:30 Uhr.

Sat Nam,
Anita, Sandra & Anneliese