Neues Jahr, Neues Glück!

Wenn das alte Jahr zu Ende geht und ein neues an der Tür klopft, wird es spannend: Alles ist möglich, die Karten mischen sich neu! Welche Karten willst du behalten, welche tauschen? Welche Karten willst du auf den Tisch legen?
Yoga kann dich darin unterstützen, dich von alten Gewohnheiten zu verabschieden und Neues in dein Leben einzuladen – denn du kannst dich in jedem Moment neu erfinden 😉

Eva Denk-Jendoubi startet am 11.1.2023 mit dem ersten Yogakurs im Neuen Jahr. Im Februar & März geht es mit mir (Anita Burgholzer) weiter. Wir yogieren wie immer mittwochs, im Ledererhaus.

Jänner

Yoga mit Eva: 11.1. – 25.1.
gesamt 3 Yoga-Einheiten
Energieausgleich: € 45,-
Beginn 18:30 Uhr

Feb. / März

Yoga mit Anita: 1.2. – 29.3.*
8 Einheiten (*am 22.3. ist kein Yoga)
Energieausgleich: € 120,-
Beginn 18:30 Uhr

Ich wünsche euch einen wunderschönen Jahresausklang & ein sanftes Ankommen im Neuen Jahr … und freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen!
Anita