Auf ins neue Erdenjahr!

Der Jahreswechsel ist eine ganz besondere Zeit. Sie bringt viele Erinnerungen, aber auch Hoffnungen für das neue Jahr. Es ist eine Zeit um inne zu halten und Danke zu sagen. Auch wenn dieses Jahr so ganz anders war. Anders als alle anderen. Anstrengend, verwirrend, herausfordernd – für jeden von uns. Vielleicht aber sollten wir gerade deshalb DANKE sagen. Denn dieses Jahr hat auch viel Raum geschaffen für Transformation und Wachstum. Nur indem sich Dinge verändern, können auch neue Möglichkeiten entstehen. Möglichkeiten noch tiefer in sich selbst zu blicken und mehr denn je darauf zu achten, sich für einen Weg der Liebe und des Friedens zu entscheiden.

Dich auf einer lichtarmen Welt als LICHT und auf einer lieblosen Welt als LIEBE zu erfahren, dies ist der Punkt um den es bei allen Bestrebungen eines Menschen geht.

Babaji

 Am 2. Dezember 2020 startet der nächste ONLINE Yoga-Block:

13.1. – 24.2.

ONLINE Yogakurs mit Anita
Gesamt 7 Yoga-Einheiten, immer mittwochs
Energieausgleich: € 90,- (1x gratis als Neujahrsgeschenk :-))
* Kurs um 17:30 Uhr

* Kurs um 19:30 Uhr

Anmeldung bei Anita per Telefon: 0699 / 170 570 28
oder per Mail: satnam@kundalini-steyr.at

Ich wünsche euch ein sanftes Übergleiten ins neue Erdenjahr und dass ihr weiterhin tief im Vertrauen bleiben könnt.

Von Herzen alles Liebe,
Anita