Frühling, du kannst kommen!

Nicht nur die Natur steht in den Startlöchern, auch wir: Ledererhaus, wir kommen!!! Der Frühling bringt neue Energie, Bewegung, Kreativität, Lebensfreude … er weckt den Entdeckergeist in uns und bringt das Leben zurück 🙂

Umso mehr freue ich mich darauf, euch bald wiederzusehen! Der nächste Yogakurs startet am Mittwoch, den 2.3.22 – LIVE im Ledererhaus. Beim ersten Termin (2.3.22) gilt noch die 3G-Regel, danach gibt es voraussichtlich keine Einschränkungen mehr.

 

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

Henri Matisse

2.3. – 6.4.22

LIVE-Yoga mit Anita
im Ledererhaus, immer mittwochs*
5 Yoga-Einheiten, Energieausgleich: € 75,-
*Achtung: am 23.3. findet kein Yoga statt!

2 Kurse: Beginn 17:30 bzw. 19:30 Uhr

Anmeldung bei Anita per Telefon: 0699 / 170 570 28
oder per Mail: satnam@kundalini-steyr.at

Alles Liebe und bis bald, auf der Yogamatte 🙂
Anita