LIVE-Yoga ab September

Wir freuen uns riesig, denn endlich können wir uns wieder im Ledererhaus treffen! Der erste Yogakurs im Herbst startet mit Eva am 15.9.2021, Beginn 19:00 Uhr. Sollten sich während des Kurses die gesetzlichen Bestimmungen ändern bzw. verschärfen, wechseln wir wieder auf online. Davon gehen wir aber mal nicht aus.

Bitte denkt daran die 3G-Regeln zu beachten, damit wir alle gesund bleiben und auch weiterhin gemeinsam yogieren können – denn: “live is’ live” 🙂

15.9. – 27.10.

LIVE-Yoga mit Eva
im Ledererhaus, immer mittwochs
gesamt 7 Einheiten (1x gratis)
Beginn 19:00 Uhr

Energieausgleich: € 90,-

Anmeldung bei Eva per Telefon: 0676 / 700 9290
oder per Mail: eva.denk@gmx.at

Genießt den Sommer – wir freuen uns sehr darauf euch alle wiederzusehen!

Alles Liebe & bis bald,
Anita