Sommer, Sonne, Urlaubszeit

Ist es nicht herrlich? Alles tun zu können, nichts zu müssen? Sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, endlich mal Zeit für sich zu haben? Sommerzeit ist Urlaubszeit. Es zieht uns raus ins Freie, in die Natur, in fremde Länder. Wir wollen aktiv sein, etwas erleben, uns mit Freunden treffen – die Vielfalt des Lebens genießen! Auch die Natur lebt es uns vor: die Baume strotzen vor Energie und jeden Tag erblühen neue Schönheiten im Garten. Der Sommer ist die Zeit der Freude, der Hitze und der Lebenskraft.

Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens.

Jean Paul

Auch wir legen eine kleine Sommerpause ein! Mit Yoga geht es Mitte September wieder weiter, diesmal mit Monika Mader und Eva Denk-Jendoubi, da ich bis Ende des Jahres in Südamerika bin. Ihr bekommt kurz vor Beginn der Kurse jeweils einen Newsletter zur Erinnerung.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Sommerzeit, lasst es euch gut gehen und genießt das Leben!

Von Herzen alles Liebe,
Anita