Der Sinn des Lebens

Auch wenn in unserem Umfeld immer noch vieles unsicher und unstabil ist, alte Strukturen wackeln und nichts mehr so ist wie vorher, bringt der Herbst doch etwas Ruhe mit sich. Alles wird langsamer, die Natur bereitet sich auf die kalte Jahreszeit vor und das Leben verlagert sich wieder mehr nach innen. Die kalte Jahreszeit ist eine wunderbare Gelegenheit um in sich selbst zu blicken und seinem Herzen zu lauschen … denn gerade in turbulenten Zeiten ist dies wichtiger denn je zuvor!

Der Sinn des Lebens ist erfüllt, wenn wir uns auf die höchsten Höhen erheben und in die tiefsten Tiefen des Lebens hinabtauchen. Wenn wir das Leben in all seinen Bereichen durchdringen, wenn wir uns verlieren und am Ende finden.

Hazrat Inayat Khan

Am 21. Oktober 2020 startet der nächste Yoga-Block:

21.10. – 25.11.2020

GESCHLOSSENER KURS mit Anita
Gesamt 6 Yoga-Einheiten, immer mittwochs
* Kurs um 17:30 Uhrnur mehr wenige Plätze frei
* Kurs um 19:30 Uhr
bereits voll!!

Anmeldung bei Anita per Telefon: 0699 / 170 570 28
oder per Mail: satnam@kundalini-steyr.at

Ich freue mich sehr auf euch!

Bis bald auf der Yogamatte 🙂
Anita