Mutig & klar ins Neue Jahr

Der Countdown läuft … bald beginnt ein neuer “Zyklus”. Sa Ta Na Ma … Der Jahreswechsel ist eine ganz besondere Zeit. Eine Zeit zu reflektieren, zurückzublicken auf die vergangenen Monate, dankbar zu sein. Vielleicht sogar eine Zeit, in der wir ein Kapitel beenden und ein neues aufschlagen. Was wird das Neue Jahr bringen? Welche Erfahrungen und Erlebnisse für uns bereit halten? Heißen wir das Jahr 2024 mutig und voller Vertrauen willkommen! Möge es uns Gesundheit und Gelassenheit schenken, uns mit einem klaren Geist segnen und unser inneres Leuchten entfachen!

“Die Weisheit des Himalaya verbirgt sich im Inneren des Gebirges, so wie sich die Weisheit eines Menschen in seinem Herzen, unsichtbar jedoch alles am Leben erhaltend, verbirgt.”

– Paramahansa Yogananda –

 

 

Du möchtest dir selbst etwas Gutes tun und das Neue Jahr mit Yoga beginnen? Dann freue ich mich, wenn wir uns bald wiedersehen! Der erste Yogakurs startet am Mittwoch, den 10.1.2024:

 

Jänner / Februar

Yoga mit Anita: 10.1. – 28.2.
gesamt 8 Einheiten
Energieausgleich: € 136,-
Beginn 17:30 & 19:30 Uhr

März / April

Yoga mit Anita: 6.3. – 24.4.
gesamt 7x, Ostern ist kein Yoga
Energieausgleich: € 119-,-
Beginn 17:30 & 19:30 Uhr

Einen geschmeidigen Jahreswechsel und ein sanftes Ankommen in Jahr 2024 … das wünsche ich euch von ganzem Herzen,
Anita