Kümmere dich um dich selbst!

Die Qualität der Zeit ist sehr intensiv – vieles reibt aneinander … Denkweisen, Glaubensmuster, Vorstellungen wie etwas zu sein hat. Altes löst sich, Neues möchte entstehen – das erzeugt großen Druck! Je anstrengender und fordernder wir eine Zeit empfinden, umso wichtiger ist es, tägliche Gewohnheiten und Rituale zu schaffen, die uns gut tun. Mit denen wir Energie tanken und uns mit uns selbst verbinden können. Denn egal was im Außen passiert: zuallererst müssen wir uns um uns selbst kümmern!

Je hektischer, lauter, irrationaler und liebloser dir das Außen wird – desto ruhiger, bewusster, achtsamer und liebevoller werde du selbst.

Babaji

40 Tage-Meditation

Vielleicht hast du das Gefühl, dass es Zeit ist für Veränderung. Zeit um etwas in Gang zu bringen, etwas hinter dir zu lassen – oder Zeit, um endgültig Ja zu dir selbst zu sagen!

Eine wunderbare Möglichkeit etwas in Bewegung zu bringen, ist eine 40 Tage-Meditation. Jede Meditaton verändert etwas in dir. Doch wenn du 40 Tage lang, ohne Unterbrechung, jeden Tag die gleiche Meditation machst, kann das dauerhaft deine Gewohnheiten ändern und dir viel Freude bringen!

Suche dir nicht gleich die schwierigste Meditation aus, sondern eine die du gerne hast. Setze dir realistische Ziele, zum Beispiel 11 Minuten jeden Tag. Versprich dir selbst, 40 Tage lang durchzuhalten. Wenn ein Tag dabei ist, an dem es unmöglich erscheint, die Meditation einzubauen – mach’ sie zumindest 5 Minuten … damit du im Fluss, in der Energie der Meditation bleibst. Es werden Tage dabei sein, an denen du voller Hingabe meditierst und es wird Tage geben, an denen du viel Überwindung dazu brauchst. An denen du die Meditation nur machst, damit du es hinter dir hast. Das ist ok. Immerhin hast du den Willen durchzuhalten und zeigst Disziplin!

Nimm die Herausforderung an – und mach es einzig und allein für dich selbst!

Ein kleiner Tipp: Es kann hilfreich sein, in dieser Zeit ein Tagebuch zu führen und deine Gedanken auf Papier zu bringen 😉

Am 3. März 2021 geht’s weiter mit ONLINE Yoga – diesmal mit Eva:

3.3. – 28.4.

ONLINE Yoga mit Eva
Gesamt 8 Yoga-Einheiten, immer mittwochs
Energieausgleich: € 105,- (1x gratis Online-Bonus)
* Kurs um 17:30 Uhr
* Kurs um 19:30 Uhr

Achtung: In der Osterwoche, am 31.3. ist KEIN Yoga!

Anmeldung bei Eva per Telefon: 0676 / 700 9290
oder per Mail: eva.denk@gmx.at

Alles Liebe & viel Sonne im Herzen,
Anita