Lass das Leben durch dich fließen!

Das Leben ist Veränderung, nichts hält für ewig. Weder die guten, noch die schlechten Zeiten. Auf jedes Tief folgt ein Hoch. Alles verändert sich, ist im Fluss des Lebens …
Um in der Achterbahn des Lebens nicht den Mut zu verlieren, gibt uns Kundalini Yoga viele wertvolle Werkzeuge.

Diese Woche, am Mittwoch den 12.2.20, werden wir in das Element Wasser eintauchen, Blockaden lösen und unsere Lebensenergie wieder ins Fließen bringen.

Die unermessliche Weite des Seins ist wie ein Ozean. Jede Welle ist wie ein ganzes Leben, das sich entrollt ... Aber die Welle hat ihr wahres ozeanisches Selbst vergessen. Im Spiel des Steigens und Fallens träumt die Welle, sie sei getrennt. In Wirklichkeit kann es keine Trennung von der unermesslichen Weite des Seins geben.

Aus 'Weiter Als Himmel Größer Als Raum' von Mooji

Nur zur Erinnerung: In den Semesterferien findet kein Yoga im Ledererhaus statt.
Am Mittwoch, den 26.2.2020, geht’s dann wieder weiter.

Bis bald, auf der Yogamatte 🙂
Anita und das ganze Kundalini Yoga-Team