ONLINE Yogakurs im Dezember

Da wir uns momentan leider nicht im Ledererhaus treffen können, gibt es ab sofort ONLINE Yoga auf Zoom! Wir haben bereits den Kurs im November auf diese Art und Weise abgehalten und sind erstaunt, was die Technik alles möglich macht. Anscheinend durften wir auch hier unsere Vorstellungen loslassen und auf neue Lösungen vertrauen 😉

Hingabe und Loslassen geschehen ganz automatisch, wenn wir Vertrauen in das Leben haben … ohne seinen Plan, seinen Zweck zu kennen – uns aber dennoch dafür öffnen! Nimm diese ganz besondere Zeit als Gelegenheit noch bewusster das Licht in dir zu aktivieren und im “Tempel deines Herzens” Frieden zu finden.

Wie unser Geist und unsere Seele ausgerichtet sind, allein darauf kommt es an. In der liebevollen Bejahung dessen, was ist, liegt die wahre Freiheit.

Sabrina de Stefani

Bist du bereit?
Am 2. Dezember 2020 startet der nächste ONLINE Yoga-Block:

2. – 23.12.

ONLINE Yogakurs mit Anita
Gesamt 4 Yoga-Einheiten, immer mittwochs
* Kurs um 17:30 Uhr

* Kurs um 19:30 Uhr

Anmeldung bei Anita per Telefon: 0699 / 170 570 28
oder per Mail: satnam@kundalini-steyr.at

Alles Liebe und bis bald,
Anita